ADA
Mit Werbe-Amor in Silber ausgezeichnet

Anger (Österreich). Für sein im Rahmen der Imagekampagne entwickeltes Anzeigenmotiv erhielt ADA den diesjährigen Werbe-Amor in Silber. Dieser ist einer der wichtigsten österreichischen Awards im Bereich Printanzeigen, mit welchem der Kurier jährlich die bei der Leserschaft beliebtesten Anzeigen prämiert. Aus mehr als 350 Anzeigensujets wurde das ADA-Sujet mit der Sitzgruppe Tivoli am steirischen Altausseer See und dem Slogan „Ich steh auf Österreich. Ich sitz auf ADA.” mit dem hervorragenden 2. Platz ausgezeichnet.

In Empfang nahm den Werbe-Amor ADA-Vorstand Gerhard Vorraber gemeinsam mit Kai Vogelsänger und Kerry Döring von den Vogelsänger Studios, in deren Zusammenarbeit das nun preisgekrönte Sujet entstand. In warmen, natürlichen Farben fängt das See-Motiv die Schönheit der österreichischen Natur ein und lässt sie eindrucksvoll mit designorientierter Handwerkskunst verschmelzen. Damit bringt es die langbewährte Philosophie von ADA genau auf den Punkt. „Diese Auszeichnung ist eine große Ehre und eine erneute Bestätigung dafür, dass wir mit dem Thema Natur am Puls der Zeit sind“, so Gerhard Vorraber.


zum Seitenanfang

zurück