ADA Partnertage 2021
Neues Messeformat mit individuellem Charakter

Echtes Messefeeling vor Ort und digitales Erlebnis on top: Unter dem Motto „Individuell. Exklusiv. Persönlich“ wurden Besucher vom 15. Juni bis 09. Juli mit Wohnlichkeit und Wohlfühlatmosphäre in der Oststeiermark bei ADA begrüßt. 

„Wir freuen uns, dass die Partnertage als neues Format der traditionellen Hausmesse sehr gut angenommen wurden. Da für uns die Gesundheit an erster Stelle steht, haben wir uns aufgrund der aktuellen Situation für diese Veranstaltungsvariante entschieden, um den geltenden Sicherheitsmaßnahmen gerecht zu werden“, so ADA-Vorstand Gerhard Vorraber. 

Bei individuellen Terminen konnten die Handelspartner in die Markenwelt von ADA eintauchen. Gezeigt wurden Highlights der Eigenmarken ADA Austria premium und ADA trendline, komplementiert mit aktuellen Modellen der Lizenz-Kooperationen mit Birkenstock, Joop! und Tom Tailor auf rund 6.000 qm. Zudem wurden die Partnertage um eine digitale Komponente erweitert: Ein geführter Rundgang mit Videounterstützung ermöglichte eine persönliche Betreuung und Präsentation des neu gestalteten Schauraums für Besucher, die nicht vor Ort sein konnten. 

Nachhaltigkeit im Fokus 

ADA Austria premium stand ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit, wodurch die Exklusivität der Marke noch unterstrichen wurde. Nach einem erfolgreichen Start im Sitzgruppenbereich wurde das Premium-Konzept mit natürlicher emotionaler Bildsprache auch auf die Bettenstudios erweitert, wodurch eine Komplettpräsentation der Premium Sitz- und Schlafwelt – zukünftig auch am POS – geschaffen wurde. 

Nahezu unendliche Planungsvielfalt 

Zudem beeindruckte die Trendline-Linie wieder mit ihrer besonderen Kompetenz im Bereich der Planungsvielfalt. Individuelle Sitzmöbel in zeitlosem Design bis hin zu aktuellen Trendsettern, ausgestattet mit smarten Funktionen und erhältlich in diversen Größen, Stellvarianten und Ausführungen konnten die Besucher für sich einnehmen. Im Bettenbereich wurde zudem eine Reihe an Neuentwicklungen präsentiert. 

Exklusiver Preview: Relaunch ADA trendline 

Erste POS-Elemente der neuen Trendline-Linie im Industrial Style konnten bereits die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Der ganzheitliche Relaunch der Trendline-Marke wird bei der M.O.W. im Herbst vorgestellt – man darf also gespannt sein. 


zum Seitenanfang

zurück