Agoform – Neue Programme
Ausgezeichnete Kunststoff-Qualität

Das Team von Agoform um Geschäftsführer Michael Ruprecht (l.) freute sich zur Interzum vor allem über die positive Resonanz und die Auszeichnung für den neuen Schubkasteneinsatz „smartTop“. Fotos: Agoform

Für Agoform war die Interzum ein voller Erfolg. Zu verdanken hat dies der Löhner Kunststoff-Experte vor allem seinem neuen Schubkasteneinsatz „smartTop“. Die gelungene Kombination aus Design und Funktion, gepaart mit einem innovativen Materialmix, kam bei den Besuchern gut an.

Ebenso wie bei der internationalen Fachjury des ­Interzum Award 2017. Sie zeichnete das Produkt für seine hohe ­Produktqualität aus. „Unsere Mitarbeiter fokussieren sich darauf, optimale Produkte für den Einsatzzweck bei unseren Kunden zu kreieren“, ist es Agoform-Geschäftsführer Michael Ruprecht wichtig zu betonen. Dieser Anspruch zahlt sich mit dem erfolgreichen Messeauftritt und der damit verbundenen Auszeichnung einmal mehr aus.

Hoher Qualitätsanspruch

Eine hohe Produktqualität kennzeichnet dabei nicht nur „smartTop“, sondern das gesamte Produktportfolio.
Beweis dafür ist, dass Agoform als eines der ersten Unternehmen der ostwestfälischen Kunststoffbranche seit Februar auch nach der neuesten Qualitätsnorm „DIN ISO 9001:2015“ zertifiziert wurde. Die ISO-Zertifizierungen sind die weltweit am meisten genutzten Managementsysteme zur Optimierung sämtlicher Unternehmensprozesse.

Artikel als PDF herunterladen

zum Seitenanfang

zurück