Agoform – Neue Programme
Blickfänge im Inneren

Bei der Innenorganisation von Schubkästen setzt Agoform neue haptische und optische Trends

Besteckeinsatz und Anti­rutschmatte mit der samt-weichen „Flock“-Oberfläche wurden erstmals auf der Interzum präsentiert. Fotos: Agoform

One Kitchen One Design – der Anspruch von Agoform ist es, den favorisierten Küchenstil auch in der Innenorganisation fortzuführen. Dafür sind einige Oberflächendesigns produktübergreifend verfügbar. Diese Serie wird künftig um die neue samtweiche Oberfläche „Flock“ ergänzt.
Ebenfalls neu wurden auf der Interzum „Diagonal Premio“ und „Cadre“ als Highlights im Bereich der Besteckeinsätze vorgestellt. Die Materialkombination aus Holz überzeugt durch die hochwertige Qualität und die besondere Optik.

Galerie


zum Seitenanfang

zurück