Agoform – Neue Programme
Elegante Ideen

Agoform stellte zur Sicam nicht nur Neuheiten für die Innenorganisation von Schubladen vor

Der Aluminiumrahmen „T-Space“ ist vielseitig ­einsetzbar, beispielsweise als Pflanz- und Kräuterschale. Fotos: Agoform

In Pordenone wartete Agoform mit dem vielfältig einsetz­baren Aluminiumrahmen „T-Space“ als echte Erweiterung seines Produktportfolios auf. Als echter Blickfang fungiert er ­beispielsweise als Pflanz- und Kräuterschale. „T-Space“ kann dabei individuell für Nischen, Arbeitsplattenausschnitte oder hängende Regalsysteme angepasst werden und bietet daher eine elegante und platzsparende Lösung für den Koch- und Wohnbereich.
Ein weiterer Anwendungsbereich für den „T-Space“ ist das Badezimmer. Dort kann er in Kombination mit einem Holz- oder Kunststoffeinsatz als geschmackvolle Ablage verwendet werden.
Auf die individuellen Kundenanforderungen geht Agoform natürlich auch weiterhin im Kerngeschäft, der Innenorganisation von Schubkästen in den Bereichen Bad, Küche und Büro, ein. Zur Sicam hatte der Hersteller als Neuheiten die Besteckeinsätze „Spaceline“ und „Cuadro“ im Gepäck.

Der Besteckeinsatz „Spaceline“ überzeugt durch die Materialkombination aus Holz, Aluminium und Kunststoff mit einer besonderen Optik.

zum Seitenanfang

zurück