Agoform
Neuer Verkaufsleiter

Niko Pahmeyer (Foto) übernimmt die Gesamtvertriebsleitung bei Agoform, da sich der bisherige Verkaufsleiter Thomas Meier nach 26 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand begibt. Der Positionswechsel findet somit innerhalb der eigenen Strukturen statt.

Der 33-Jährige Pahmeyer war zuvor fünf Jahre als Area Sales Manager u. a. für Westeuropa und Nordamerika tätig und auch schon während seines Studiums mit Aufenthalten in den USA und Japan international unterwegs. Berufliche Verbindungen zu dem Familienunternehmen aus Löhne bestehen schon seit 2009 durch eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Pahmeyer stellt sich seinen neuen Aufgaben nach eigenen Angaben „mit frischem Blick auf die Anforderungen unserer Zeit“, dazu zähle auch das Hinterfragen alter Strukturen.

Der Kunststoffspezialist Agoform ist ein international agierendes Unternehmen und bietet individuelle Lösungen für unterschiedlichste Branchen und Anwendungen. Die von Agoform entwickelten Systeme und Produkte finden sich im häuslichen Umfeld wie Küche und Bad, aber auch im industriellen Sektor, wie Verkehrs-, Elektro- und Medizintechnik, Logistik, Werbung und Dekoration. 


zum Seitenanfang

zurück