Alliance-Haus
Neueröffnung bei Zillinger

Möbel Zillinger in Niederbayern hat sich komplett neu ausgerichtet und konzentriert sich konsequent auf die Alliance-Label „Home“ und „prisma Küchen“. In rund drei Monaten setzte das Kompetenz-Team aus Rheinbach das Haus ganz neu in Szene.

„Mehr Design! Mehr Wow!“ – für Familie Zillinger ist das nicht nur ein Slogan zur Neueröffnung ihres komplett umgestalteten Alliance-Hauses im bayerischen Osterhofen, sondern Maxime für einen ganz neuen Ansatz im Ladenbau. Dafür wurden das Erdgeschoss und die erste Etage komplett umgebaut. Das betrifft auch das Sortiment: „Wir spezialisieren uns verstärkt auf Küchen und Polster“, erklären Beate und Helmut Zillinger. Grund genug, auch den Namen zu ändern: Das „Möbelhaus Zillinger“ heißt jetzt „Zillinger Küchen- & Polsterwelt“ und punktet nicht nur Inhouse mit einem beeindruckendem Relaunch: Bereits die Außenfassade macht neugierig und lockt mit einer frischen Schaufenstergestaltung, coolen Megaprints und einem aktuellen Logo.

„Unsere Ausstellung ist viel moderner geworden“, freut sich das Unternehmer-Ehepaar aus Osterhofen. „Wir haben jetzt WLAN im ganzen Haus. Außerdem wurde die Beleuchtung auf LED umgestellt und es sorgen klimatisierte Beraterplätze für eine angenehme Temperatur.“ Das ist aber erst der Anfang: Da sich das 2.500 qm große Haus komplett neu ausrichtet, konzentriert sich nun alles auf die Schwerpunkt-Themen Polster, Wohnen, Essen und Küchen. Zudem will man mit der aktuellen Alliance-Marke „Home“ und dem etablierten Küchenlabel „prisma“ Statements setzen.


zum Seitenanfang

zurück