Alliance
Hilgers verlässt den Verband

Einkaufsleiter Achim Hilgers hat den Alliance-Verband in „gegenseitigem Einvernehmen“ verlassen, wie es heute aus Rheinbach heißt. Grund seien unterschiedliche Vorstellungen der zukünftigen strategischen Ausrichtung im Bereich Einkauf und Marketing.

Für seine Aufgaben-Bereiche soll eine Interims-Lösung geschaffen und die Position zeitnah kompetent neu besetzt werden. Hilgers war zehn Jahre Einkaufsleiter bei Alliance, seit 2009 war er zugleich Prokurist.

„Wir bedanken uns ausdrücklich bei Herrn Hilgers für seine stets kompetente und engagierte Leistung. Er  hat in seinem Bereich viele Akzente gesetzt und Neues in Gang gebracht. Für seine berufliche Zukunft wünschen wir ihm alles erdenklich Gute“, so der Kommentar dazu aus Rheinbach, wo an diesem Wochenende die Ordermesse des Verbands ansteht.

zum Seitenanfang

zurück