Alliance
Personelle Verstärkungen

Alliance rüstet personell mit Nicole Printz, Carsten Schewe und Iris Bülow (v.l.n.r.) auf. Fotos: Alliance

Alliance vergrößert sein Team und verstärkt den Außen- und Innendienst.

Nicole Printz übernimmt ab dem 1. Mai den Einkauf für Polstermöbel. Printz bringt laut Alliance enormes Fachwissen und jahrzehntelange Branchen- und Verbandserfahrung mit. In ihrer Laufbahn war sie u. a. für die XXXL-Wareneinkaufs-GmbH in Würzburg, die Unternehmensgruppe Schaffrath und als Prokuristin für den EMV in Fahrenzhausen tätig.

Ebenfalls zum Mai verstärkt Carsten Schewe den Alliance-Verband. Zuletzt verantwortete er über fünf Jahre lang den Vertrieb der DKK GmbH (Die Klose Kollektion) in den Regionen Mitte und Nord, zuvor war er u. a. für die Garant-Gruppe, Steinhoff Möbel und Möbel Wallach tätig. Schewe bleibt dem Norden treu und wird dort den Außendienst verstärken.

Bereits seit dem 1. Februar ist Iris Bülow im Team Alliance und vergrößert damit die Einkaufsabteilung Fach- sortimente. Die Diplom-Ökonomin bringt neben Verbandserfahrung auch hohe Expertise als Einkäuferin mit. Bevor der Alliance-Verband sie gewinnen konnte, war Bülow u.a. für die Adalbert Pilipp GmbH in Ansbach und das Zurbrüggen Wohnzentrum in Unna tätig.


zum Seitenanfang

zurück