Alliance-Verband
Angelo Bertani wechselt nach Rheinbach

Die Geschäftsführung des Alliance-Verbandes aus Rheinbach konnte Angelo Bertani vom EMV für sich gewinnen. Er wird langfristig die Nachfolge von Bernd Riegel antreten.  

Bertani gilt als profunder Kenner der Möbelbranche und war zuletzt viele Jahre beim EMV als Vertriebsleiter und Einkäufer tätig. Er verfügt über ein breites Fachwissen in nahezu allen Warengruppen und startet zum 01.02.2022 beim Alliance-Verband, wo er den Vertrieb in den Regionen Mitte und Süd übernehmen wird. 

Sein Schwerpunkt wird dabei auf der Entwicklung der Mitglieder und der Umsetzung der neuen Markenwelten liegen, die ebenfalls Teil der übergeordneten und breit gefächerten Verbands-Strategie ist. Seine Position ist darauf ausgerichtet, als Bindeglied zwischen den Gesellschaftern und der Geschäftsführung zu fungieren. 


zum Seitenanfang

zurück