Allnatura
Ist „Familienfreundlicher Arbeitgeber“

Siegelübergabe „Familienfreundlicher Arbeitgeber": (v.l.n.r) Tanja Betzler (Marketing Allnatura), Marco Scheid (Kaufmännischer Leiter/Personalverantwortlicher Allnatura), Dr. Christoph Dickmanns (Prüfer der Bertelsmann Stiftung), Christian Kastner (Leiter

Allnatura, ökologischer Online-Fachhändler, wurde von der Bertelsmann Stiftung das Qualitätssiegel „Familienfreundlicher Arbeitsgeber“ verliehen. 92% der Mitarbeiter sind laut Pressemitteilung mit der Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei Allnatura sehr zufrieden.

Die Firma Allnatura hat die Prüfung der Bertelmann Stiftung durch ihre "äußerst mitarbeiterorientierte Personalpolitik" mit Auszeichnung bestanden, was in Ostwürttemberg einmalig sei. „130-140 Unternehmen konnten sich bereits für das Siegel qualifizieren. Allnatura hat hier ein hervorragendes Ergebnis erzielt und kann sich stolz in die Liste der Qualitätssiegel-Träger einreihen ", so Dr. Christoph Dickmanns, Prüfer der Bertelsmann Stiftung.

zum Seitenanfang

zurück