Allnatura
Neuer Showroom in Frankfurt

Der neue Showroom in Frankfurt. Foto: Allnatura

Der Online-Fachhändler Allnatura baut seine stationäre Präsenz weiter aus: Um mehr Kundinnen und Kunden die Möglichkeit zu geben, die nachhaltigen Möbel und Bettwaren hautnah zu erleben, eröffnete Anfang März 2024 ein neuer Showroom in Frankfurt am Main.

In der Hanauer Landstraße 291-293 können sich Kundinnen und Kunden einen Eindruck über das ökologische Sortiment des Unternehmens aus Heubach in Baden-Württemberg verschaffen. Neben verschiedenen Massivholzbetten finden sich auch Matratzen, Lattenroste, Bettdecken, Kissen, Kleiderschränke, Kommoden und ein Schlafsofa vor Ort.

Bereits seit 2019 zeigt Allnatura seine hochwertigen Produkte in einem Showroom in Berlin, 2021 folgte München und seit 2023 gibt es auch Showrooms in Hamburg, Düsseldorf und Wien.

Wie das Unternehmen berichtet, unterstreichen die Eröffnungen das Engagement von Allnatura, noch mehr Menschen von ihren hochwertigen Naturprodukten zu überzeugen. Eine individuelle Fachberatung durch ausgebildete Schlafexperten erhalten Kundinnen und Kunden im Bettenfachgeschäft in Heubach sowie online auf Allnatura.de und per Telefon.


zum Seitenanfang

zurück