Allnatura
Weiter auf Wachstumskurs

Der ökologische Online-Fachhändler Allnatura aus Heubach schließt das zurückliegende Geschäftsjahr 2022 mit einem leichten Umsatzwachstum ab.Foto: Allnatura

Der ökologische Online-Fachhändler Allnatura aus Heubach schließt das abgelaufene Geschäftsjahr 2022 mit einem leichten Umsatzwachstum zum Vorjahr – dem bisherigen Rekordjahr – ab.

Wie das Unternehmen mitteilt, sei dies eine Errungenschaft, „auf die man im Unternehmen besonders in diesem von Ausnahmen und Krisen geprägten Jahr und der allgemeinen Kaufzurückhaltung stolz ist“. Damit verzeichnet das Unternehmen in den letzten drei Jahren ein Wachstum von über 60%.

Zu verdanken sei dies einerseits dem nachhaltigen Geschäftsmodell, womit Allnatura als erfolgreich wirtschaftendes Unternehmen auch in schwierigen Zeiten ein stabiler und verlässlicher Arbeitgeber bleibe. Zum anderen aber auch dem engagierten Einsatz der aktuell 80 Mitarbeiter.

Um die Marktführerschaft im ökologischen Schlaf- und Wohnbereich weiterhin zu stärken, setzt Allnatura auf umfangreiche Werbemaßnahmen. Darunter der brandneue TV-Spot, regionale Radio- und Plakatwerbung, hochwertige Podcast-Werbung und vieles mehr.


zum Seitenanfang

zurück