Amazon Sales Kongress
Für Hersteller und Händler

Der Amazon Sales Kongress findet am 17. und 18. Januar 2017 mit Konferenz und Vertiefungsseminar für Hersteller und Händler auf dem Campus der Freien Universität Berlin im Seminaris CampusHotel satt. Ausgerichtet wird der Kongress von der Gesellschaft für Kongressmanagement Köhler-Lürssen GbR (GfKM). Die GfKM ist einer der führenden Anbieter von hochwertigen Kongressen und Tagungen für Führungskräfte mit Verantwortung für den Vertriebserfolg in Unternehmen.

Am Dienstag, den 17. Januar, findet die Konferenz mit dem Titel „Das Erfolgsgeheimnis der Amazon-Optimierung“ statt. Hier werden Referenten zu den Themen „Amazon-SEO für Ihre Ranking-Optimierung: Bei relevanten Suchbegriffen oben erscheinen“, „Mehr Umsatz durch Produktdaten-Anreicherung und –Optimierung“, „Amazon-Listungen erfolgreich steuern – mit automatisierten Datenfeeds“, „Performance Monitoring und Wettbewerbsbeobachtung: Volle Kontrolle über den Erfolg Ihrer Angebote auf Amazon“, „Positionierung als Hersteller oder Händler auf Amazon: Vor- und Nachteile“, „Juristische Stolperfallen kennen und vermeiden“ und „Best Practice Beispiele aus den USA und Deutschland“ sprechen.

Am Mittwoch, den 18. Januar, folgt das Vertiefungsseminar. Das interaktiv gestaltete Seminar bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, ihr Wissen weiter zu vertiefen und Fragen zu stellen, die auf der Konferenz nicht ausführlich genug behandelt werden konnten. Es wird geleitet von Sönke Hansen, Geschäftsführer der ameo GmbH mit Sitz in Hamburg und Berlin – eine der führenden Full-Service Agenturen für den Marktplatz Amazon.

Nähere Informationen, die Programmübersicht sowie die Anmeldung finden Sie hier

zum Seitenanfang

zurück