Ambiente 2019
Jetzt für Talents bewerben

Foto: Messe Frankfurt/Ambiente

Für die Nachwuchs-Plattform Talents der internationalen Konsumgütermesse Ambiente können sich Designer noch bis zum 4. Oktober 2018 bewerben.

Gesucht werden junge Designer aus den Bereichen Tischkultur und Interieur-Design. Wer ausgewählt wird, hat die Chance, sich und seine Produktideen in einem der beiden Areale des Förderprogramms Talents zu präsentieren: entweder bei Table Contemporary Design in Halle 4.0 oder als Bestandteil der Interior Design-Halle 8.0.

Die jungen Kreativen erwartet dort ein internationales Publikum aus Einkäufern, Entscheidern und Talentscouts, die sich vom 8. bis 12. Februar 2019 zur Ambiente in Frankfurt am Main treffen. Das ist die Gelegenheit für den Design-Nachwuchs, den ersten eigenen Produkten zu einem erfolgreichen Start in den Markt zu verhelfen. Welche Plattform wäre dafür besser geeignet als die Ambiente, die weltweit größte Messe für Konsumgüter?

Neben einer kostenfreien Ausstellungsfläche bietet die Messe Frankfurt den ausgewählten Teilnehmern die Möglichkeit, sich in einem hochwertig gestalteten Areal zu präsentieren und dort wichtige Kontakte zu Handel und Industrie zu knüpfen.

Bewerbungen mit aussagekräftigen Produktinformationen und Bildmaterial können noch bis zum 4. Oktober 2018 digital eingereicht werden bei: talents.ambiente@messefrankfurt.com


zum Seitenanfang

zurück