Ambiente, Christmasworld und Creativeworld 2023
„One-Stop-Shop“ der Konsumgüterbranche startet

Heute startet das Messetrio für die Konsumgüterbranche in Frankfurt. Foto: Messe Frankfurt Exhibition GmbH | Pietro Sutera

Bühne frei für Trends und Neuheiten: Heute geht der One-Stop-Shop der globalen Konsumgüterbranche – bestehend aus den drei Leitmessen Ambiente, Christmasworld (3. bis 7. Februar) und Creativeworld (4. bis 7. Februar) – auf dem Frankfurter Messegelände an den Start.
 
Das gesamte Frankfurter Messegelände ist mit insgesamt 4.561 Ausstellern bis unters Dach ausgebucht und bietet Trends, Innovationen und neue Produktideen für den Handel aus der ganzen Welt. Teilnehmer aus mehr als 160 Nationen werden erwartet. Neuer Rekord: Die Internationalitätsquote bei den Ausstellern liegt bei 86%.

Die Messe zeigt, wie sich unsere Lebenswelten rund um Dining, Living, Giving und Working entwickeln. Außerdem wie zukünftig an Weihnachten und allen Festen des Jahres dekoriert wird – ob Zuhause, im Geschäft, in Shoppingcentern und Innenstädten.


zum Seitenanfang

zurück