Ambiente / Messe Frankfurt
Elf Jubiläen auf der Messe gefeiert

Brabantia feierte auf der Ambiente sein 100-jähriges Firmenjubiläum. Fotos: Messe Frankfurt /Ambiente

Ob Brabantia, Cor Mulder oder KitchenAid – insgesamt elf Unternehmen feierten auf der Ambiente 2019 einbesonderes Firmenjubiläum.

Mit süßen und prickelnden Präsenten bereitete das Ambiente-Team den Jubilaren im Messetrubel eine kleine Freude und honorierte die unternehmerische Leistung. „Den langjährigen Erfolg unserer Aussteller wollen wir persönlich mit ihnen feiern. Es ist eine bemerkenswerte Leistung, als Unternehmen so viele Jahre im Markt zu bestehen“, so Nicolette Naumann, Vice President Ambiente.

Als Zeichen der Anerkennung wurden die Jubilare vom Team rund um Nicolette Naumann mit personalisierten Torten oder Champagner an ihren Ständen überrascht. Frankfurter Konditorenmeister wurden hierfür beauftragt, Torten zu gestalten, die den Wiedererkennungswert der jeweiligen Unternehmen garantieren. Aktuelle Produktreihen und Markenzeichen sollten hierfür als Orientierung dienen.

So wurde an einigen Ständen auf der fünftägigen Ambiente gefeiert und genascht. Pillivuyt gratulierte man zum 200-jährigen Jubiläum. 100 Jahre Firmenbestehen haben KitchenAid, Mertens, Fackelmann, Kaiser Backformen und Brabantia. Weitere Feierlichkeiten gab es bei Berghoff (25-jähriges Jubiläum), Cor Mulder (50-jähriges Jubiläum), J. Kersten (50-jähriges Jubiläum), Lenox (130-jähriges Jubiläum) und IKO – Import Klaus Otte (40-jähriges Jubiläum).

Die nächste Ambiente findet vom 7. bis 11. Februar 2020 statt.

Kersten feierte seinen 50. Firmen-Geburtstag.

zum Seitenanfang

zurück