Ambiente / Messe Frankfurt
Fachmesse für E-Commerce geht in die zweite Runde

Foto: Messe Frankfurt

Dem wachsenden Informationsbedarf beim Einzelhandel hinsichtlich Online-Handel und -Marketing trägt die zweite Ausgabe der Webchance Rechnung. Die Fachmesse zum Thema E-Commerce mit Vortragsforum findet am 30. und 31. August 2014 wieder parallel zur internationalen Konsumgütermesse Tendence (30. August bis 2. September 2014) statt. 

Die Webchance richtet sich branchenübergreifend an Einzelhändler und Dienstleister, die über keine umfassende Expertise im Online-Handel und -Marketing verfügen. Die Fachbesucher können sich mit Ausstellern der Online-Branche direkt austauschen und in einem Beratungsareal individuelle Auskünfte zu Online- und Rechtsfragen einholen. Das zweitägige Vortragsprogramm bietet neben Praxisberichten und Experten-Vorträgen rund um die Themen E-Commerce und Online-Marketing einen zusätzlichen Schwerpunkt: die Bedeutung des Smartphones für den Einzelhandel.


zum Seitenanfang

zurück