Ambiente / Messe Frankfurt
Förderareal Next erstmals auch bei Beauty & Bath

Foto: Ambiente

Wer besondere Produktideen sucht, sollte bei den Sonderarealen Next auf der Ambiente 2015 genauer hinschauen. 37 ausgewählte Kleinunternehmen aus 16 Ländern sind in ihrem jeweiligen Heimatland oder regional bereits erfolgreich und wagen in Frankfurt den nächsten Schritt auf den internationalen Markt. Erstmals wird es auch ein Förderareal mit Produkten rund um Körperpflege und Wellness geben. In den Produktbereichen Beauty & Bath (Halle 9.2), Loft (Halle 11.0), Young & Trendy (Halle 11.1) und Carat (Halle 9.3) präsentieren die Newcomer ihre Kollektionen in attraktiven Förderarealen.
Mit frischen und ungewöhnlichen Entwürfen begeistern die jungen Kreativen, die sich entschlossen haben ihre Designs und Produkte selbst zu vertreiben. Mit dem Next-Programm, das sich seit Jahren etabliert hat, bekommen sie die Möglichkeit sich auf dem internationalen Markt zu positionieren. „Auf der Ambiente in Frankfurt können talentierte Jungunternehmer und -unternehmerinnen mit dem kuratierten Förderprogramm Next wichtige internationale Handelskontakte knüpfen und sich in der Branche etablieren. Und für Messebesucher ist es ein perfekter Stop, um sich frische und einzigartige Inspirationen für die Sortimentserweiterung zu holen“, so Nicolette Naumann, Vice President Ambiente/Tendence.  
 

 


zum Seitenanfang

zurück