Ambiente / Messe Frankfurt
Jetzt anmelden für Sonderschau Solutions

Foto: Ambiente

Noch bis 2. Dezember können Ambiente-Aussteller ihre innovativen Produktneuheiten zur Sonderschau Solutions einreichen. Auf der global führenden Business-, Inspirations- und Trendplattform wird funktionale Innovation rund um die Themen Tisch, Küche und Haushalt groß geschrieben. Seit 2012 bietet die Ambiente Ausstellern aus diesem Bereich eine besondere Plattform. In Zusammenarbeit mit dem Produktdesigner Sebastian Bergne werden in der Sonderpräsentation Solutions neue Produkte gezeigt, die durch ihren besonderen Nutzen, clevere Handhabung, eine spannende Idee oder den innovativen Einsatz von Materialien überzeugen.

„Der Ansatz von Solutions ist einzigartig und das weiterhin steigende Interesse unserer Aussteller und Fachbesucher in den vergangenen beiden Jahren zeigt, dass wir damit ins Schwarze getroffen haben. Als Urheber des Solutions-Konzepts freuen wir uns, dass wir wieder auf die große Kompetenz von Sebastian Bergne in der Auswahl und Präsentation der Produkte setzen können“, so Nicolette Naumann, Vice President Ambiente/Tendence. Mit mehr als 4.700 Ausstellern insgesamt und davon rund 2.200 im Bereich Dining bietet die Weltleitmesse eine konkurrenzlose Produktvielfalt und somit eine optimale Plattform für die Inszenierung von Neuheiten mit dem besonderen Clou. „Ich bin gespannt auf die Einreichungen und freue mich darauf, den Besuchern ein Spektrum an funktionalen Innovationen zu präsentieren. Produkte, die dem Verbraucher alltägliche Tätigkeiten in Küche und Haushalt wirklich erleichtern haben eine enorme Marktrelevanz“, so Sebastian Bergne. In seinem Londoner Designbüro gestaltet er sowohl Produkte für designorientierte Marken als auch Massenprodukte für multinationale Konzerne.

Anmelden können sich Aussteller der Ambiente bis zum 2. Dezember per Mail unter

 

solutions@messefrankfurt.com

Online-Bewerbung:

www.ambiente.messefrankfurt.com unter „Events“.


zum Seitenanfang

zurück