Ambiente / Messe Frankfurt
Neuer Service: Business Matchmaking

Frankfurt am Main. Das Thema Networking und B2B Matchmaking gewinnt für Messebesucher zunehmend an Bedeutung. Doch wie finden Besucher und Aussteller am schnellsten zueinander? Das neue Business Matchmaking auf der Ambiente zeigt wie es geht.

Die Ambiente wird 2018 exklusiv für Besucher und Aussteller erstmals ein digitales Business Matchmaking-Programm auf Deutsch und Englisch anbieten. Und das bereits im Veranstaltungsvorfeld: In dem Web-Portal können Hersteller und Händler konkrete Suchparameter hinterlegen. Das Programm führt dann die jeweiligen Parteien zusammen. „Die richtigen Kontakte treffen und neue Besucher oder Aussteller finden, ist inzwischen ein zentrales Thema beim Besuch einer Messe. Diesem Trend sind wir einen digitalen Schritt voraus und bieten unseren Ausstellern und Besuchern schon im Vorfeld der Ambiente mit dem Business Matchmaking-Programm einen außergewöhnlichen Service mit großem Mehrwert“, so Nicolette Naumann, Bereichsleiterin Ambiente.

Mehr zu diesem neuen Service unter: ambiente.messefrankfurt.com/matchmaking


zum Seitenanfang

zurück