Amica International GmbH
Hubert Hansler wird neuer Gebietsverkaufsleiter Küche

Hubert Hansler. Foto: Amica

Hubert Hansler ist seit Mai weiterer Gebietsverkaufsleiter im Außendienst Küche bei der Amica International GmbH, der deutsche Vertriebsgesellschaft des europäischen Elektrogroßgeräte-Herstellers für Küche und Haushalt Amica-Gruppe.

Mit seiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb von Elektro-Klein- und -Großgeräten und Stationen bei unterschiedlichen, renommierten Herstellern, wird Hansler ab sofort für die Betreuung und den Ausbau des Vertriebsgebiets in Bayern und Baden-Württemberg im Küchenhandel verantwortlich sein.

„Wir freuen uns sehr, Hubert Hansler bei Amica begrüßen zu dürfen“, so Vertriebs- und Marketingleiter Marcel Kühn. "Seine langjährige Erfahrung und sein umfangreiches Know-how im Vertrieb von Haushaltsgeräten werden uns dabei helfen, unsere Position auf dem Markt noch weiter auszu


zum Seitenanfang

zurück