Amica | Neue Konzepte
„Dauerhaftes Kundenglück“

Plus X Award: Amica zum vierten Mal für „Höchste Kundenzufriedenheit“ ausgezeichnet

„Wir machen offensichtlich sehr vieles richtig.“ Marcel Kühn, Sales & Marketing Director der Amica International GmbH, freut sich über die erneute Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit 2022“ in der Kategorie Einbaugeräte. Sie ist seit 2016 Teil des Plus X Awards, des weltgrößten Innovationspreises für Markenqualität und ehrt Marken und Unternehmen in Deutschland, die Endverbraucherinnen und -verbrauchern eine hervorragende Customer-Experience bieten. Amica erhält die Auszeichnung zum vierten Mal in Folge. 

„Designsprache, Ausstattungs-Bandbreite, unsere dynamische Produktentwicklung – all das scheint Käuferinnen und Käufer von Amica-Geräten langfristig zu überzeugen. Dass wir die begehrte Auszeichnung bereits zum vierten Mal hintereinander erhalten, gibt unserer Verkaufsphilosophie recht: ‚Wir verkaufen an Nachbarn‘, setzen also auf ein langfristiges und vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Kundinnen und Kunden“, stellt Kühn fest.

„Dass Amica dauerhaft ein so hohes Ansehen genießt, ist auch unseren Handelspartnern zu verdanken. Mit ihrem hervorragenden Service untermauern sie die Qualität unserer Geräte. Ich bin sicher, dass die erneute Auszeichnung das Vertrauen in die Marke weiter stärken und damit den Abverkauf im Küchen- und Elektrohandel unterstützen wird. Die beste Gelegenheit, sich von der Wertigkeit unserer Geräte zu überzeugen, haben unsere Partner auf unserem neu konzipierten Messestand bei der area30.“


zum Seitenanfang

zurück