Amica
Neuer Gebietsverkaufsleiter für Bayern

Foto: Amica

Am heutigen 1. März 2021 übernimmt Manfred Schreiber (Foto) die vakant gewordene Position als Gebietsverkaufsleiter in Bayern und folgt damit auf Stefan Hies, der das Unternehmen verlassen hat, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

„Ich bedanke mich zunächst bei Herrn Hies für sein Engagement, und was er für Amica geleistet hat. Ich freue mich auf seinen Nachfolger Herrn Manfred Schreiber, der die Betreuung unserer Kunden in Bayern fortsetzen soll“, so Marcel Kühn, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb bei Amica International.

Schreiber war zuletzt als Bereichsleiter bei einer bedeutenden Großvertriebsform im Elektrohandel tätig. Er verfügt über langjährige Innen- und Außendiensterfahrung, kennt sich mit POS Shops und Merchandising aus und ist mit den Handelsstrukturen des Elektrobereiches in Bayern bestens vertraut.  


zum Seitenanfang

zurück