AMK-Länderinformationstag Brasilien
Das Programm steht

Das Programm für den bereits angekündigten Informationstag der Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche (AMK) zu Brasilien am 22. November in Köln steht. Wie die AMK mitteilt, wird man am bewährten Konzept festhalten. Konkret: Auf einen allgemeinen Markt- und Landesüberblick folgen Erfahrungsberichte aus den Reihen der AMK-Mitgliedsunternehmen sowie eine Podiumsdiskussion mit Fragerunde. Die Veranstaltung, die mit freundlicher Unterstützung der Messe Living Kitchen ausgerichtet wird, ist damit wieder ganz auf die Informationsbedürfnisse und Interessen der Küchenbranche ausgerichtet.

Für einen ersten Überblick wird Wagner Chugaste Júnior, Geschäftsführer der Allianz der deutschen Kammern im Mercosur, sorgen. Die Brücke zwischen Theorie und Praxis schlägt der Brasilien-Experte und Unternehmensberater Markus Hasenfratz. Erfahrungsberichte aus der Küchenbranche kommen beim Brasilien-Tag von Alno (Michael Wicht), Blum (Jürgen Schweigkofler), Electrolux (N.N.), Gorenje (Boštjan Vodeb) und Poggenpohl (Lars Völkel).

Die Teilnahme ist für Angehörige von AMK-Mitgliedsunternehmen kostenlos. Gäste sind willkommen und zahlen eine Teilnahmegebühr in Höhe von 250,00 Euro zzgl. MwSt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Veranstaltungsort ist das Hotel Hyatt Regency in Köln. Anmeldung bei der AMK unter Telefon 0621 / 8506116 oder per Mail unter info@amk.de. Nach den AMK-Länderinformationstagen zu China, Indien, Russland und zur Türkei ist der Brasilien-Tag die fünfte Veranstaltung dieser Art, die die AMK durchführt.

zum Seitenanfang

zurück