Andreas Eisenkrätzer
Berät künftig den Möbel- und Küchenhandel

Mit seiner 45-jährigen Erfahrung in der Möbelbranche möchte Andreas Eisenkrätzer (Foto) künftig vor allem Möbel- und Küchenhändlern unterstützen. „Mit meinem Wissen kann ich unterschiedlich strukturierten Küchen- und Möbelhändlern neue Ideen und frische Impulse geben“, meint der Handelsprofi. 

Bis 2019 war der Branchenkenner vor allem als erfolgreiche Führungskraft in der Möbelbranche bekannt. Jetzt folgt der Schritt in die Selbstständigkeit: „Ich möchte dem Handel helfen“, sagt Eisenkrätzer. Fast zwei Jahre lang hat er die Gründung seiner Unternehmens- und Personalberatung intensiv vorbereitet. „Was dabei klar geworden ist: Der Bedarf nach seriöser und erfolgsorientierter Beratung ist groß“, so Eisenkrätzer. Deshalb betrachtet er es als eine seiner wichtigsten Aufgaben, Strukturen und Prozesse zu hinterfragen sowie Verkauf, Vertrieb, Einkauf, Marketing und Personalmanagement zu optimieren.  


zum Seitenanfang

zurück