Arco – Gesund Sitzen
Die Unternehmens-DNA in bewegten Bildern

Foto: Arco

Der oberfränkische Polstermöbelhersteller Arco aus Weidhausen zeigt in einem virtuellen 360°-Rundgang durch seinen Showroom nochmals die Highlights und Neuheiten, die den Handelspartnern auf den Partnertagen Oberfranken 2020 vorgestellt wurden.

Hier geht’s zum 360°-Rundgang durch den Showroom von Arco.                

Zur aktuellen Zertifizierung mit dem neuen VDM/RAL-Label „Möbel Made in Germany“ werden in einem Video die einzelnen Schritte gezeigt, wie vom ersten Entwurf bis zur Fertigung in aufwendiger Handarbeit ein Polstermöbel „made in Oberfranken by Arco“ entsteht.

Und wie „Gesund Sitzen für alle Generationen“ funktioniert, wird ebenfalls in einem Film illustriert.             

Die besonderen Features von Modell Singapur  und Modell Dreamer kann man sich nun auch in bewegten Bildern ansehen.          


zum Seitenanfang

zurück