Ashley
Neuer CSO

Ashley Furniture Inds. hat einen neuen Chief Sales Officer (CSO) für Nordamerika ernannt, der den scheidenden President of Sales, Rick Coppola, ersetzt. Wie Furniture today berichtet, wurde der Ashley-Veteran Kerry Lebensburger in die neu geschaffene Position für Ashleys primären Absatzmarkt in den Vereinigten Staaten und Kanada berufen.

„Kerry verfügt über umfangreiche Erfahrungen in unserem Unternehmen und hat unsere Vertriebsorganisation viele Jahre lang geleitet, bevor er eine Rolle in der Entwicklung neuer Geschäfte übernahm. Seine Erfahrung in den Bereichen Marketing, Verkaufsschulung, Merchandising und Kundenbeziehungen wird uns bei der Bewältigung der aktuellen Geschäftslage äußerst hilfreich sein“, so Todd Wanek, Präsident und CEO von Ashley.

Lebensburger kam 1993 als Vice President für den Bereich „Case Goods“ zu Ashley und trug 1995 dazu bei, das Unternehmen in das Geschäft mit stationären und beweglichen Polstermöbeln zu führen. Nach Angaben des Unternehmens war Lebensburger maßgeblich an der Entwicklung der Darcy-Kollektion von Ashley beteiligt, die einen Umsatz von mehr als 1 Mrd. US-$ erzielte und die das Unternehmen als „die meistverkaufte Gruppe in der Geschichte der Polstermöbelherstellung“ bezeichnet.

1997 wurde Lebensburger zum Präsidenten dieses neuen Geschäftsbereichs ernannt, eine Position, die er bis 2005 innehatte, als er Präsident für Vertrieb, Marketing und Merchandising in Nordamerika wurde. In den letzten Jahren war Lebensburger als Chief Revenue Officer und Vice President of Business Development tätig, wo er neue Vertriebskanäle fand und entwickelte, um die Vorteile der Produktionskapazitäten und der Produktpalette von Ashley zu nutzen.


zum Seitenanfang

zurück