Auping
Neuer Head of Sales

Der Bettenhersteller Auping Germany GmbH hat Christian de Kraker als neuen Head of Sales Retail verpflichtet. Zum 1. Januar 2023 wird er als Vertriebsleiter die Umsetzung der neuen Distributionsstrategien von Auping Germany vorantreiben. Er übernimmt die Verantwortung für den Händlerbereich bundesweit, betreut aber auch eigene Händler in Norddeutschland. 

De Kraker startete bei Möbel Knappstein seine berufliche Laufbahn. Mit über 16 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb betreute er in dieser Zeit renommierte Marken im Wohn- und Einrichtungsbereich, unter anderem Fatboy, Eva Solo und Rhomtuft. 
In den letzten Jahren fungierte de Kraker als Sales Manager bei Freistil/ Rolf Benz. 

“Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christian de Kraker einen absoluten Branchenexperten mit langjähriger Erfahrung und ausgewiesener Kompetenz in Vertrieb, Marketing und Design für unser Unternehmen gewinnen konnten. Mit seiner Expertise wird er die neue Marken- und Distributionsstrategie im Handel vorantreiben, um Auping in Deutschland zu stärken", so Geschäftsführer Dirk Olefs. 

Christian De Kraker zu seinem Start bei Auping Germany: “Die Vision, Auping als Lifestyle Marke im gehobenen Schlafsegment neu aufzustellen, lassen mich motiviert und sehr zuversichtlich in das neue Jahr schauen. Ich möchte dazu beitragen, Aupings Potenzial auszuschöpfen und die Marke weiter auszubauen. Dazu gehört auch das Erkennen neuer Kundenpotenziale.”


zum Seitenanfang

zurück