Avitana
Stärkung des Vertriebs

Sebastian Kreinberg (l.) und Matthias Schönherr. Foto: Avitana

Die Herforder Avitana GmbH, einer der Marktführer für Plasmafilter-Filtersysteme, hat mit Sebastian Kreinberg und Matthias Schönherr seine Vertriebsmannschaft ausgebaut. 

Schönherr ist seit 1990 nach eigenen Angaben der Küchenmöbelbranche eng verbunden. Seit 1995 ist er aktiv im Außendienst verschiedener Unternehmen tätig und machte sich 2008 als Handelsvertreter selbstständig. Im Vertriebsteam von Avitana ist er für Baden-Württemberg und die bayerischen Teile des PLZ-Gebiets 89 rund um Günzburg verantwortlich. Sein erklärtes Ziel sei es alle gemeinsamen Ziele dank der partnerschaftlichen Zusammenarbeit zu erreichen. 

Sebastian Kreinberg stieß bereits einige Wochen zuvor zur Vertriebsmannschaft. Der gelernte Anlagenmechaniker für Klimatechnik ist seit Mai 2022 als freier Handelsvertreter tätig. Für Avitana betreut er hauptsächlich die Kunden im Nordteil Ostwestfalens und im östlichen Niedersachsen. Zudem verantwortet er die Sachsen-Anhalter PLZ-Region 39 von Magdeburg bis Tangermünde. 


zum Seitenanfang

zurück