Barnickel Polstermöbel
Bernd Barnickel feiert 70. Geburtstag

Foto: Barnickel Polstermöbel

Am heutigen Donnerstag, dem 23. August, feiert Bernd Barnickel, Geschäftsführer der Barnickel-Polstermöbelmanufaktur, seinen 70. Geburtstag.

1968 trat Bernd Barnickel in den väterlichen Betrieb ein und legte 1973 die Meisterprüfung im Raumausstatterhandwerk ab. Zwischen 1974 und 1994 führte er die Geschäfte zusammen mit seinem Vater Walter Barnickel, 1994 übernahm Bernd Barnickel die komplette Geschäftsführung. 2009 gab er die operative Geschäftsleitung an seinen Sohn Tobias weiter.

Schöne Polstermöbel sind aber nach wie vor seine Leidenschaft, und auch heute ist Bernd Barnickel noch täglich in „seiner“ Polsterei unterwegs. Zukünftig möchte er sich jedoch mehr Zeit für seine zweite Leidenschaft, das Reisen, nehmen.

Der MÖBELMARKT wünscht alles Gute zum runden Geburtstag!


zum Seitenanfang

zurück