Bauknecht
Neuer Senior Category and Trade Marketing Manager Kitchen DACH

Artur Wlodarczyk (Foto) übernimmt ab sofort als Senior Manager die Verantwortung Category & Trade Marketing Kitchen DACH. Damit tritt er die Nachfolge von Christian Unger an, der seit August als neuer Vertriebsleiter Küchen- und Möbelhandel Deutschland tätig ist. Wlodarczyk berichtet in seiner neuen Funktion an Till Bickelmann, Director Sales Retail & Director Marketing DACH.

„Ich freue mich, Artur Wlodarczyk in unserem Team zu begrüßen. Mit seiner internationalen Erfahrung wird er die Zusammenarbeit und Vernetzung zwischen der DACH und der EMEA Organisation weiter intensivieren und das Wachstum in dem für uns strategisch wichtigen Bereich “Kitchen/Built-In” beschleunigen“, sagt Bickelmann.

Wlodarczyk bringt durch seine langjährige Erfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb eine fundierte Expertise insbesondere im internationalen Kontext mit. Nach verschiedenen Positionen bei Indesit in Polen und der Türkei, war er von 2016 bis 2018 für Whirlpool in Mailand tätig. Ab April 2018 wurde er dann als Senior Category Business Manager im Bereich Refrigeration EMEA eingesetzt. Zum 01. Oktober 2019 wechselte er nun zur Bauknecht Hausgeräte GmbH nach Stuttgart.

Ab sofort soll der 37-Jährige in seiner neuen Funktion vor allem die Umsetzung strategischer Ziele, in intensiver Zusammenarbeit mit den lokalen und zentralen Akteuren, verfolgen: „Ich freue mich sehr über das in mich gesetzte Vertrauen und damit verbundene Herausforderungen. Gemeinsam mit einem starken Team möchte ich die perfekten Voraussetzungen für das nächste Unternehmensjubiläum von Bauknecht schaffen”, so Wlodarczyk.


zum Seitenanfang

zurück