Baumann Group
Rückkehrer wird neuer Marketingleiter

Foto: Baumann Group

Zum 1. August 2018 hat Dennis Bischoff (Foto) die Arbeit als Marketingleiter bei der Baumann Group aufgenommen. Bischoff absolvierte von 1996 bis 1998 seine Ausbildung bei Bauformat und arbeitete anschließend bereits 15 Jahre in der Marketingabteilung des Unternehmens.

„Es ist schön wenn der Nachwuchs aus den eigenen Reihen zurückkehrt“, erklärt Vertriebsgeschäftsführer Matthias Berens, der die Leitung des Marketings in den vergangenen zwei Jahren in Personalunion übernommen hatte. „Dennis Bischoff ist ein Glückgriff für uns, er kennt das Unternehmen und seine Kultur ebenso wie das Produkt und kann deshalb gleich durchstarten“, so Berens weiter.

Mit der Hausmesse vom 14. bis 21. September 2018 steht für den ehemaligen Mitarbeiter von Kuhlmann-Küchen sogleich das erste Großprojekt vor der Tür.


zum Seitenanfang

zurück