BDF
Lädt zum „Tag des deutschen Fertigbaus“

Foto: BDF / Rensch-Haus / Carina Jirsch

Bad Honnef. Der Bundesverband Deutscher Fertigbau (BDF) lädt in diesem Jahr am 17. und 18. Mai erneut zum „Tag des deutschen Fertigbaus“ bei vielen Fertighausherstellern ein. Das Aktionswochenende für Familien und Bauinteressierte hält neben Werksführungen, Fachvorträgen und unverbindlichen Beratungsangeboten auch ein umfangreiches Rahmenprogramm bereit.

Wer darüber nachdenkt, ein Haus zu bauen oder hinter die Kulissen der modernen Holz-Fertigbauweise schauen möchte, erhält am „Tag des deutschen Fertigbaus“ eine Gelegenheit, führende Fertighaushersteller kennenzulernen. Fertighäuser werden weitreichend und mit industrieller Präzision im Werk vorgefertigt und dann planungssicher in kurzer Bauzeit auf dem Grundstück montiert. Vergangenes Jahr war laut dem Verband schon mehr als jedes vierte neu genehmigte Ein- oder Zweifamilienhaus in Deutschland ein Fertighaus.

Die Mitgliedsunternehmen des BDF tragen dabei exklusiv das QDF-Siegel der Qualitätsgemeinschaft Deutscher Fertigbau, wodurch Bauherren laut BDF neben geprüfter Bauqualität und Nachhaltigkeit auch umfassende Serviceversprechen erhalten – von fairen Zahlungsbedingungen samt Festpreisgarantie bis hin zum festen Einzugstermin. 


zum Seitenanfang

zurück