bdia
Orac Decor Mitglied im Förderkreis

Orac Decor arbeitet seit vielen Jahren an 3D Wanddesigns. Foto: Orac Decor

Der Bund deutscher Innenarchitekten (bdia) begrüßt Orac Decor als Mitglied im Förderkreis. Wie der Verband mitteilt, rege Orac Decor als eines der führenden Unternehmen in der Innenraumkonzeption seine Kunden an, Wände als eines der wichtigsten Elemente des Raums zu erkennen. Das weltweit agierende, mittelständische Familienunternehmen stehe für Leidenschaft, Loyalität und Inspiration.

„Orac Decor arbeitet seit vielen Jahren an 3D Wanddesigns mit lebenslanger Garantie. Im Fokus steht dabei die Gestaltung nicht nur unter ästhetischen, sondern auch unter sozialen und nachhaltigen Aspekten. Mit Orac Decor im Kreis der bdia Förderer wächst unser Kompetenzzirkel im Bereich Nachhaltigkeit um einen weiteren Partner,“ kommentiert Frithjof Jönsson, Bundesgeschäftsführer des bdia.

„Wir freuen uns, an der Förderung des Berufstandes und der Berufsausübung der Innenarchitektinnen und Innenarchitekten in Deutschland teilhaben zu dürfen. Darüber hinaus sind wir davon überzeugt, den Mitgliedern mit unserem Produktportfolio zusätzliche Anregungen für klassische, moderne und zeitlose Raumdesigns mit auf den Weg geben zu können,“ sagt Vertriebsleiter der Orac Deutschland GmbH Michael Laudien. „Von der Inspiration über die Idee bis hin zur Realisierung der Projekte freuen wir uns auf eine vielversprechende Zusammenarbeit sowie erstklassige Planungen und Ausführungen.“


zum Seitenanfang

zurück