Beckermann Küchen und Hofemeier Einbauküchen
Mit DGM-Gütezeichen „Goldenes M“ zertifiziert

Fürth/Cappeln. Die Deutsche Gütegemeinschaft Möbel (DGM) mit Sitz im fränkischen Fürth vermeldet weiteren Zuwachs: Die Unternehmen Beckermann Küchen und Hofemeier Einbauküchen aus Cappeln bei Cloppenburg belegen ihren hohen Qualitätsanspruch fortan mit dem RAL-Gütezeichen „Goldenes M“. „Mit Beckermann Küchen sowie Hofemeier Einbauküchen konnten wir weitere herausragende Hersteller von qualitativ hochwertigen Küchenmöbeln gewinnen und mit dem ‚Goldenen M‘ auszeichnen“, freut sich DGM-Geschäftsführer Jochen Winning. Inzwischen umfasst die DGM mehr als 115 Mitglieder aus dem In- und Ausland.

Beckermann Küchen

„Wir freuen uns, dass wir einen so traditionsreichen und international renommierten Möbelhersteller wie Beckermann Küchen für unsere Gütegemeinschaft gewinnen konnten. Mit dem Beitritt stellt das Unternehmen die Weichen für eine noch erfolgreichere Zukunft“, sagt DGM-Geschäftsführer Jochen Winning.

Rund 200 Mitarbeiter arbeiten heute für den Erfolg des bereits 1896 gegründeten Küchenmöbelherstellers sowie an höchster Möbelqualität „Made in Germany“. Mit seiner selektiven Vertriebspolitik konzentriert sich der Hersteller auf exklusive Fachhandelspartner. Die Exportquote liegt bei ca. 65 Prozent. Neben dem europäischen Markt bedient Beckermann Küchen auch den asiatischen und den US-amerikanischen Markt.

Hofemeier Einbauküchen

„Unser Herz schlägt für die individuelle Einbauküche“, lautet einer der Leitsätze des Möbelherstellers Hofemeier Einbauküchen aus dem Oldenburgischen Münsterland. 1961 gründeten Wilhelm und Werner Hofemeier das Familienunternehmen im westfälischen Bünde. Seitdem wurde es fortlaufend modernisiert, die Produktion automatisiert und das Produktionsvolumen vervielfacht. Die Planung und Herstellung der Küchenwelten von Hofemeier erfolgt vollständig individuell – gemein haben alle Kundenlösungen ihre ausgewiesen hohe Qualität.

zum Seitenanfang

zurück