Bega Gruppe
Künftig ohne Rüdiger Schliekmann

Rüdiger Schliekmann hat die Bega-Gruppe kurzfristig verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Foto: Bega

Rüdiger Schliekmann, einer der drei Geschäftsführer der Bega-Gruppe Holding aus Lügde, hat aus persönlichen Gründen darum gebeten, sein Vertragsverhältnis kurzfristig zu beenden, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Die Gesellschafter der Bega-Gruppe haben diesem Wunsch entsprochen, wie das das Unternehmen soeben mitteilte. Die Aufgaben von Rüdiger Schliekmann werden künftig von den übrigen Geschäftsführern der Bega-Gruppe Holding, Thorsten Hilpert und Niko Johns, übernommen. Die Gesellschafter der Bega-Gruppe bedanken sich bei Rüdiger Schliekmann für sein großes Engagement und seine hervorragenden Leistungen. Für seine neue Führungsaufgabe wünschen ihm die Bega-Gesellschafter viel Erfolg.


zum Seitenanfang

zurück