Bega-Gruppe
Verstärkung für den Export

Foto: Bega-Gruppe

Ab dem 1. Oktober 2020 arbeitet Julian Möller (Foto) als Exportleiter für die Bega-Gruppe. Zusammen mit Frank Renders ist er dann verantwortlich für den Export aller Firmen des Unternehmens. Die gesamte Bega-Gruppe hat im letzten Jahr mehr als 450 Mio. Euro Umsatz erwirtschaftet. Die Geschäftsführer der Bega-Gruppe Dieter Hilpert, Thorsten Hilpert und Rüdiger Schliekmann setzen damit nach eigenen Angaben nochmal ein deutliches Zeichen zu ihrer Expansionsstrategie.

Möller begann seine Laufbahn in der Möbelbranche schon relativ früh im elterlichen Möbelhandel. Nach verschiedenen Stationen im In– und Ausland im Rahmen seiner Ausbildung zum staatl. gepr. Betriebswirt ist er seit 2015 als Exportleiter bei MCA Furniture in Schieder verantwortlich gewesen.


zum Seitenanfang

zurück