Begros
Besetzt Leitung der Verbandsgeschäftsstelle neu

Die Begros GmbH besetzt die Leitung der Geschäftsstelle des Verbandes neu. Wie der Einkaufsverband heute mitteilte, haben die Begros und Rainer Ricken, der die Position seit Mitte 2015 innehatte, ihre Zusammenarbeit im gegenseitigen Einvernehmen beendet. Die Suche nach einem Nachfolger wurde bereits gestartet. Bis ein Nachfolger gefunden ist, übernimmt Günter Wiesollek interimistisch bis April 2017 die Verantwortung als Geschäftsstellenleiter. Wiesollek war in gleicher Position über 25 Jahre für die Begros tätig und Mitte 2015 in den Ruhestand gewechselt. Rainer Ricken wird sich künftig neuen Herausforderungen außerhalb des Einkaufsverbandes zuwenden.

„Wir freuen uns sehr, dass sich Günter Wiesollek dazu bereit erklärt hat, die Begro bis zur Berufung eines neuen Geschäftsstellenleiters zu unterstützen. Er kennt den Verband und die Strukturen im Möbelhandel bestens. Gleichzeitig wünschen wir Rainer Ricken für die Zukunft alles Gute. Die Begros ist dabei, sich mit einer neuen Aufstellung auf veränderte Paradigmen in der Branche auszurichten. Diesen Prozess treiben wir mit Hochdruck weiter voran“, erklärte Begros-Geschäftsführer Rolf Ostermann.

zum Seitenanfang

zurück