Begros
Der Gewinner des „Mondo“-Traumhauses steht fest

Die Begros startete im Februar dieses Jahres in Kooperation mit Town & Country Haus die Verlosung eines „Mondo“-Traumhauses im Gesamtwert von 300.000 Euro. An diesem Mittwoch, den 18. Juli, war es nun soweit: Dennis W. aus Koblenz nahm seine Gewinnerurkunde im Porta Möbel Einrichtungshaus in Frechen entgegen.

„Als ich von dem Gewinn erfahren habe, dachte ich zunächst es würde sich um einen Trostpreis handeln und musste erst begreifen, dass ich tatsächlich ein Haus samt Einrichtung gewonnen habe. Um ehrlich zu sein, fühlt sich das bis heute noch ganz unwirklich an, zumal meine Freundin und ich erst vor kurzem einen Mietvertrag unterschrieben haben. Jetzt freuen wir uns auf die konkreten Planungen, die das Projekt Eigenheim mit sich bringen wird“, so Dennis W.

Neben der Ausstrahlung im TV wurde die Gewinnspiel-Aktion über Online-Kanäle und mit flankierender PR beworben. „Mondo“-Marketingchef Thomas Brüll, der die Gewinnurkunde übergab, zur Aktion: „Die Gewinnspielaktion hat ‚Mondo’ insbesondere in den sozialen Medien nicht nur zu erhöhter Sichtbarkeit verholfen, sondern bemerkenswert positives Feedback und zahlreiche Interaktionen hervorgerufen.“


zum Seitenanfang

zurück