Begros
Offizielle Bestätigung: XXXLutz ist raus

„Die Begros, der führende Möbeleinkaufsverband in Deutschland, richtet seine Einkaufsstrukturen neu aus“, heißt es in der offiziellen Mitteilung der Begros in diesen Minuten.
„Mit der Lutz-Gruppe wurde vereinbart, die gemeinsame Einkaufspartnerschaft mit der Lutz-Gruppe nicht weiter zu führen. Mit diesem konsequenten Schritt werden die Voraussetzungen geschaffen, um den jeweiligen Anforderungen der einzelnen Unternehmen mit Blick auf eine effiziente und kundenorientierte Organisation der Einkaufsprozesse gerecht zu werden“, so die Mitteilung weiter.
„Mit der neuen Aufstellung richten sich sowohl die Begros als auch die Lutz-Gruppe auf veränderte Paradigmen und individuelle Anforderungen aus“, so Begros-Geschäftsführer Rolf Ostermann.

zum Seitenanfang

zurück