Begros
Rainer Ricken wird neuer Geschäftsstellenleiter

Rainer Ricken wurde in dieser Woche vom Gesellschafterkreis der Begros GmbH in Oberhausen zum neuen verantwortlichen Geschäftsstellenleiter des Verbandes gewählt. Er folgt damit auf Günter Wiesollek, der zum Jahresende 2014 angekündigt hatte, das Unternehmen nach 25-jährigem erfolgreichen Engagement Mitte dieses Jahres zu verlassen und in den Ruhestand zu gehen. Das gibt die Begros heute in einer Pressemitteilung bekannt.

„Rainer Ricken ist für uns die geeignete Person für diese Aufgabe, da er über eine ausgeprägte Erfahrung in unterschiedlichsten Handelsstrukturen verschiedener Branchen verfügt“, so Begros-Geschäftsführer Rolf Ostermann. „Darüber hinaus ist er ein Kenner des Einrichtungsmarktes aufgrund seiner langjährigen Arbeit im Management bei führenden Handelsanbietern und kommt zudem als derzeitiger Einkaufsleiter bei Möbel Martin aus den eigenen Reihen.“

Ricken wird seine neue Aufgabe am 1. Mai übernehmen und von seinem Vorgänger in allen Belangen eingearbeitet werden, wie es heißt.

zum Seitenanfang

zurück