Begros
Stabübergabe in der Leitung der Geschäftsstelle

Wie bereits angekündigt geht Günter Wiesollek nach 26 Jahren Tätigkeit für die Begros GmbH zum 31. Juli in den Ruhestand. Rainer Ricken übernimmt damit zum 1. August die Verantwortung als Leiter der Verbands-Geschäftsstelle in Oberhausen alleinverantwortlich.

„Günter Wiesollek hat in den vergangenen 26 Jahren seine Kraft und fachliche Kompetenz mit höchster Identifikation in unseren Verband eingebracht und maßgeblich zum Erfolg der Begros beigetragen. Alle Gesellschafter drücken ihm zu seinem Ausscheiden nochmals ihren Dank und ihre Wertschätzung aus. Nun liegen neue Ziele und gleichfalls Arbeitsschwerpunkte in einer veränderten Handelsstruktur in Europa vor uns. Rainer Ricken wird aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen im Einrichtungsbereich sowie in weiteren Branchen die damit verbundenen Aufgaben gemeinsam mit seinen Teams konsequent umsetzen", kommentiert Rolf Ostermann, Geschäftsführer des Einkaufs- und Modellverbandes, diesen Wechsel.

zum Seitenanfang

zurück