Beko Hausgeräte
Fußballstar Marc-André ter Stegen wird Markenbotschafter

Nationalspieler und FC Barcelona-Torhüter Marc-André ter Stegen wird deutscher Markenbotschafter von Beko, der Top-2-Hausgerätemarke in Europa. Der bekannte Torwart kommt in erster Linie als Testimonial für die Beko Kampagne „Live Like A Pro“ in Deutschland zum Einsatz. 

Die Hausgerätemarke Beko freut sich über die Partnerschaft mit dem deutschen Nationaltorhüter und Barça-Star Marc-André ter Stegen. Der gebürtige Mönchengladbacher spielt seit 2014 für den spanischen Fußballclub FC Barcelona. Beko ist bereits langjähriger Partner der Katalanen und seit 2018 einer der Hauptsponsoren der weltweit beliebten Fußballmannschaft. Die Bekanntheit des international hoch angesehenen Fußball-Stars soll Beko dabei unterstützen, präsenter zu werden und mehr Aufmerksamkeit für Marketing-Kampagnen zu erzielen.

Ende 2019 hat sich Beko entschieden, die weltweite Initiative für gesunde Ernährung „Eat Like A Pro“ in Richtung „Live Like A Pro“ zu erweitern. „Mit Unterstützung von ter Stegen wollen wir modernen Menschen nicht nur dabei helfen, sich wie ein Pro zu ernähren, sondern auch dafür begeistern, so gesund wie ein Profi-Sportler zu leben. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Marc-André ter Stegen das deutsche Gesicht des FC Barcelona gewinnen konnten. Diesen höchst professionell arbeitenden, sehr nahbaren Sportler und Vorbild für Kinder und Jugendliche an unserer Seite zu haben, ist ein echter Gewinn für unsere Marke und unsere Initiative“, so Mario Vogl, Northern Europe Regional Director und Vorsitzender der Geschäftsführung der Beko Deutschland GmbH. Ab April wird ter Stegen die Kampagne „Live Like A Pro“ mit von Stiftung Warentest ausgezeichneten Beko Geräten bewerben. Die Kooperation ist auf mehrere Jahre ausgelegt. So wird Beko das deutsche Ausnahmetalent im Tor nicht nur bei der Fußball-Europameisterschaft in diesem Jahr begleiten, sondern auch bei der Weltmeisterschaft 2022.


zum Seitenanfang

zurück