Belgofurn
Belgischer Gemeinschaftsstand auf der Stockholm Furniture Fair

Nach einem erfolgreichen Auftritt auf dem Salone del Mobile in Mailand plant der Exportverband der belgischen Möbelindustrie, Belgofurn, bereits den nächsten Gemeinschaftsstand, der sogar noch größer ausfallen soll. Auf der Stockholm Furniture Fair werden sich sieben belgische Möbelmarken auf einem mehr als 400 qm großen Stand präsentieren und einen Überblick über belgische Möbel und belgisches Design bieten. Die teilnehmenden Unternehmen Bulo, Toon De Somer, Roolf Living, Heatsail, Vipack, Jati & Kebon sowie Vonk zeigen dabei Produkte aus den bereichen Wohnen, Outdoor, Kinderzimmer und Büromöbel.

"Wir glauben fest an die Stärke des skandinavischen Marktes und sind überzeugt, dass unsere belgischen Mitgliedsunternehmen dort wachsen können", so Belgofurn-Geschäftsführer Kevin Snyders. "Die Stockholm Furniture Fair ist die einzige Messe für die ganze Region und damit der ideale Ort, mit unserem 'Belgian Furniture Concept' präsent zu sein", erklärt Snyders den Grund für das Engegement in Stockholm.


zum Seitenanfang

zurück