Bene
Erste Ausstellungsfläche in Israel eröffnet

Foto: Bene

Mit mehr als 100 Gästen, Kunden und Freunden des Hauses eröffnete Bene vom 23. bis 25. Juni 2019 seine erste Ausstellungsfläche in Israel. Der internationale Büroexperte zeigt ab sofort im Schauraum seines lokalen Partners Global auf 120 qm in Tel Aviv seine zukunftsorientierte Bürolösungen für Kommunikation und Austausch sowie Management und Teamarbeit.

Eingebettet in den Schauraum von Global, dem Marktführer für Büromöbel in Israel, befindet sich die Bene Ausstellungsfläche in Tel Aviv, einer pulsierenden Stadt, die sich in den letzten Jahren zu einem Zentrum der internationalen Designszene sowie einem Hub für innovative Start Ups entwickelt hat. Damit passt die Location zu den innovativen Bürowelten des internationalen Anbieters für die Gestaltung und Einrichtung von inspirierenden Büro- und Arbeitswelten. Bene präsentiert auf dieser neuen Ausstellungsfläche auf 120 qm ein variantenreiches Setting unterschiedlicher Bürolösungen.

Mit seinem ersten Standort in Israel setzt Bene seine internationale Vertriebsstrategie mit Fokus auf weltweite Metropolen konsequent fort.


zum Seitenanfang

zurück