Bene GmbH
Manfred Huber und Benedikt Wolfram wechseln in die Geschäftsführung

Die Bene GmbH hat zum 1. Juli 2022 mit Manfred Huber (56) und Benedikt Wolfram (41) zwei neue Geschäftsführer bestellt. Sie übernehmen die Agenden von Jörg Schuschnig, der zum 1. September 2022 das Unternehmen verlässt. Die Erweiterung des Managementteams unterstützt nach Aussage des Unternehmens das nachhaltige Wachstum und die zukünftige Entwicklung der Bene GmbH als internationaler Büromöbelhersteller.

Manfred Huber bringt in die neue Position seine Kompetenzen in der strategischen Unternehmensentwicklung sowie fundierte technische Expertise in der Büromöbelherstellung mit. Zuletzt als CEO von Hali tätig, war er vor allem für die Unternehmensrestrukturierung und Markenneupositionierung verantwortlich. Gemeinsam mit seinem Team setzte er wichtige Schlüsselprojekte in der nachhaltigen Entwicklung um. Seine neuen Aufgabenbereiche umfassen Operations, Logistik und Einkauf.

Benedikt Wolfram übernimmt als Chief Financial Officer (CFO) die Bereiche Finance, Legal und IT. Vor seinem diesjährigen Einstieg in die BGO Holding arbeitete Herr Wolfram als Chief Financial Officer bei Alu Menziken Group und Puls Group. In seiner neuen Funktion als CFO von Bene soll er die nachhaltige Weiterentwicklung des Unternehmens vorantreiben.


zum Seitenanfang

zurück