Bene
Showroom in Hamburg in neuem Look

Bene hat seinen Schauraum direkt am Hamburger Hafen komplett neu gestaltet. Ab sofort präsentiert der internationale Anbieter für die Gestaltung und Einrichtung von inspirierenden Büro- und Arbeitswelten seine zukunftsorientierten Bürolösungen für Kommunikation und Austausch sowie Management und Teamarbeit mit seinem neuen Showroom-Konzept auf einer Fläche von 480 qm. Neben Hamburg ist Bene in Deutschland auch in Berlin, Frankfurt, Köln sowie München mit eigenen Schauräumen vertreten.

Modern, innovativ und kreativ: so präsentiert sich der neu gestaltete Schauraum von Bene in Hamburg, nachdem er – ebenso wie viele weitere internationale Standorte in den letzten Monaten – einem umfassenden Redesign unterzogen wurde. In mehr als 40 Ländern der Welt steht Bene für eine gelungene Symbiose aus Büromöbeln, Raum und Architektur ebenso wie für Design, Qualität sowie Innovation. Diese Kompetenzen hat Bene auch in seinem zukunftsweisenden Showroom-Konzept umgesetzt. Visionäres Design, innovative Produkte sowie eine kreative Präsentation prägen das neue Erscheinungsbild.

Der neu gestaltete Verkaufsraum ist weit mehr als nur eine Leistungsschau des umfassenden Bene Portfolios: Ein großzügiges Open Space Ambiente lädt zum Verweilen ein und bietet eine gute Möglichkeit, alle Aspekte des Büros der Zukunft für sich zu entdecken. Auf einer großzügigen Ausstellungsfläche von 480 qm macht der internationale Büromöbelexperte ein variantenreiches Setting unterschiedlicher Bürolösungen erlebbar und zeigt wie das Büro der Zukunft als Lebensraum realisiert werden kann.

Bei der offiziellen Eröffnung des neuen Schauraums am 10. Mai 2019 anlässlich des größten Hafenfestes der Welt verwandelte das Hamburger Bene-Team seine Terrasse in eine gemütliche Lounge mit bestem Blick auf die Einlaufparade der Schiffe und feierte mit mehr als 200 geladenen Gästen aus Architektur, Design, Wissenschaft und Politik bis spät in die Nacht. „Wir freuen uns, dass wir in diesem neuen Flagshipstore in so prominenter Lage unsere innovativen Produktlösungen großzügig präsentieren und das Büro der Zukunft zum räumlichen Erlebnis machen können,“ zeigt sich Michael Fried, Geschäftsführer Sales, Marketing und Innovation bei Bene, bei der Wiedereröffnung begeistert von dem neuen Standort.


zum Seitenanfang

zurück