Berbel
Zweifache Verstärkung auf Vertriebsebene

Markus Wegmann ist ab 1. September neu im Vertriebsteam bei Berbel, während Anette Janssen bereits seit 1. März den Vertriebsinnendienst verantwortet. Fotos: Berbel

Die Berbel Ablufttechnik GmbH verstärkt zum 1. September seinen Vertrieb mit Markus Wegmann. Dessen derzeitiger Arbeitgeber Franke teilte erst am gestrigen Mittwoch, den 21. Juni, mit, dass Wegmann das Unternehmen zum 31. August verlässt.

„Markus Wegmann bringt langjährige Branchenerfahrungen und wertvolles Know-how mit. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für berbel gewinnen konnten“, so Peter Ahlmer, Geschäftsführer Berbel. Wegmann soll neben der Verbandsarbeit noch weitere Verantwortungsbereiche im Vertrieb übernehmen sowie den Exportmarkt in Österreich verantworten und dort ein eigenes Vertriebsteam aufbauen.

Bereits seit 1. März verantwortet Anette Janssen den Vertriebsinnendienst und soll zusammen mit dem Innendienstteam den Kundenkontakt zu Fachhändlern und Endkunden weiter ausbauen.

Berbel reagiert mit den Verstärkungen auch auf das jüngste Wachstum mit mehr als 20% jährlich. Im Dezember letzten Jahres hat der Hersteller von Dunstabzugshauben seine Geschäftsführung um Nina Feldmann erweitert, sodass sich Mit-Geschäftsführer Ahlmer wieder auf die Produktentwicklung konzentrieren kann.

zum Seitenanfang

zurück