Berlin Food Week
Miele ist erneut einer der Hauptsponsoren

Bereits zum sechsten Mal ist Miele einer der Hauptsponsoren der Festivalwoche Berlin Food Week vom 21. bis 27. Oktober. Das Miele Experience Center (MEC) Unter den Linden wird dafür wieder zur „größten Kochschule in Berlin“.

Im Veranstaltungskalender ist das MEC als Miele Cooking School ausgewiesen. Geplant sind 18 Workshops, die sich an Hobbyköche und Fortgeschrittene richten. Das Angebot reicht von „Perfekte Pommes für zu Hause“, „Intergalaktische Pralinenwelten“, „Die Vielseitigkeit der Algen“ bis zu „Trüffel trifft Pasta“.

Das komplette Programm gibt es hier. Tickets sind ab dem 2. Oktober erhältlich.

Madlen Sandner-Dröse, die das MEC leitet, freut sich auf die Berlin Food Week: „Diese Themenveranstaltungen werden wieder in kurzer Zeit ausverkauft sein. Die Atmosphäre ist jedes Mal begeisternd. Die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen, dass wir doch einige Kochkursteilnehmer später als Kunden wiedersehen.“


zum Seitenanfang

zurück